Der FC Bayern Fanclub Lippach e. v. wurde im Jahre 2007 gegründet und zählt zwischenzeitlich über 220 Mitglieder. Ein großer Anteil an Kindern, Jugendlichen und Frauen belebt die Vereinsstruktur. Durch eine aktive Fanclubarbeit und ein ausgeprägtes bürgerschaftliches Engagement in der Gemeinde ist der Fanclub fester Bestandteil des kulturellen Lebens in der Heimatgemeinde Lippach.

Du hast dich entschlossen bei unserem Fanclub Mitglied zu werden? Dann einfach den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken und per Post an unseren 1.Vorstand schicken oder persönlich bei einem Mitglied des Vorstands abgeben.

FC Bayern-Fanclub Lippach e.V.
Philipp Bühlmeyer
Brühlstraße 5
73463 Lippach

Mitgliedsantrag: Download

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglieder des Vorstands (Stand: 2018)


18 Bhlmeyer1. Vorstand: Philipp Bühlmeyer 


187 SaigeSchriftführer: Rüdiger Saige


18 RhrerFStellv. Vorstand: Frank Röhrer


18 SitterBeisitzer: Andreas Sitter


18 RhrerBKassiererin: Bianca Röhrer

Beisitzer: Markus Heindel